autosuche

Motorrad: Polestar und CAKE entwickeln kompaktes Elektromotorrad "Makka"

"Impuls für nachhaltigere Mobilität" 

 
haben ihre erste Zusammenarbeit für eine spezielle Version des neuen kompakten CAKE Makka Elektromotorrads bekanntgegeben. Die Makka-Polestar edition by CAKE basiert auf der neuesten Motorradplattform von CAKE und verfügt über einzigartige Design- und Komponentenmerkmale sowie technische Upgrades. Das Projekt soll das gemeinsame Bestreben der Marken, den Wandel hin zu nachhaltiger Mobilität zu beschleunigen, weiter unterstreichen. 
 
Das leichte Elektromotorrad wurde speziell entwickelt, um in Kombination mit dem Polestar 2 noch vielseitiger eingesetzt werden zu können. Über eine Anhängerkupplung am Heck kann das Motorrad transportiert und während der Fahrt direkt über ein Kabe verbunden am Auto aufgeladen werden. Einmal geparkt, kann das Motorrad als Pendlerfahrzeug für die letzte Meile, als allgemeine Transportlösung in der Stadt oder sogar für Abenteuer im Gelände genutzt werden. 
 
Die Special Edition ist eine maßgeschneiderte Version des neuen Motorrads mit zahlreichen Styling Anpassungen: ein schlanker LED-Scheinwerfer, ein Öhlins-Dämpfer hinten, schwarze Details sowie ein Rahmen und eine Batterieabdeckung in Polestar Snow matt. Vollelektrische Antriebe von CAKE und minimalistische Designmerkmale von Polestar verbinden die Marken und Fahrzeuge noch weiter.  
 
Das Motorrad wird als Flagship-Produkt im neuen Polestar Additionals Webshop angeboten.
 
Weitere Informationen zum Polestar Fahrzeugprogramm unter www.polestar.de
 
red/polestar/09/2021
 

Medien

Polestar Makka Elektromotorrad - 2021

© motormobil.de | E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de