autosuche

News: Mercedes-Benz Manufaktur bietet mehr Exlusivität und Induvidualität

"Unbegrenzte Möglichkeiten"

 
Für die Kunden, denen ein Mercedes von der Stange noch nicht exklusiv oder teuer genug ist, denen bietet die neue Label “Manufaktur” von Mercedes-Benz fast unbegrenzte Individualisierungsmöglichkeiten. 
 
Mercedes möchte mit dem neuen Label noch gezielter auf besondere Kundenwünsche eingehen und die Fahrzeuge zu Einzelstücken machen. Neben der S-Klasse können Kunden auch die G-Klasse und den CLS von Mercedes-Benz, sowie den Mercedes-AMG GT 4-Türer und die Mercedes-Maybach S-Klasse nach ihren eigenen Wünschen veredeln lassen. Dabei sind unter anderem bei der Gestaltung des Innenraums kaum Grenzen gesetzt, und bei der Außenlackierung steht eine Vielzahl an Sonderfarben zur Auswahl. Die Lederausstattungen können zum Beispiel mit einer aufwändigen Rautensteppung versehen werden, oder mit Stickereien in Gold- oder Platinumfarben.
 
Angaben zu den Preisen macht Mercedes dazu nicht. Diese werden genauso individulle sein, wie das Fahrzeug selber.
 
Weitere Informationen zum Mercedes-Benz Fahrzeugprogramm unter www.mercedes-benz.de
 
red/mercedes-benz/10/2021
 

Mit autoersatzteile.de kann jeder sein Auto selbst reparieren

© motormobil 2021 · E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de

© motormobil 2021 · E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de