autosuche

News: Sechste Generation des Renault Espace mit größerem Platzangebot

"Zukünftigen Mobilitätsanforderungen entsrechend"

 
Mittels eines Licht- und Schattenspiels gibt Renault erste Ausblicke auf die Silhouette des neuen Espace, dessen Premiere im Frühjahr 2023 erfolgt. Bei der sechsten Generation des Espace ist nur der Name geblieben. Dahinter steckt ein völlig neues, 4,72 Meter langes Renault SUV-Modell, das in zwei Versionen mit fünf und sieben Sitzen angeboten wird. Trotz kompakter Abmessungen bietet der neue Espace mehr Raum als sein Vorgänger, und erfüllt mit seinen Proportionen noch besser zukünftige Mobilitätsanforderungen.
 
Die Seitenansicht des Newcomers mit langgestreckten Fensterflächen und muskulöser Schulterpartie signalisiert ein athletisches Design. Das Heck gewinnt durch einen Spoiler in Verlängerung der Dachlinie an Dynamik.
 
Seine Premiere wird der neue Renault Espace im Frühjahr 2023 feiern.
 
Weitere Informationen zum Renault Fahrzeugprogramm unter www.renault.de
 
red/renault/02/2023
 

© motormobil.de | E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de