autosuche

Reifen & Felgen: ADX.01 Limited Edition Rad zum 25. Alutec Jubiläum

"Mit Undercut und Lasergravur"

 
Die Felgenmarke Alutec von Superior Industries feiert 2021 sein 25. Jubiläum mit einer Limited Edition von vier beliebten Felgenmodellen. Dabei ist die Verfügbarkeit jedes Modells auf 25 Sätze limitiert. Der Verkaufsstart beginnt ab dem 1. März 2021 mit einem Sonderdesign der 2020 neu erschienenen ADX.01 Felge. Die drei weiteren Modelle folgen im Laufe des ersten Halbjahrs. 
 
Um welche es sich dabei handelt, verrät Superior Industries noch nicht. Zu den Highlights der ADX.01 Limited Edition gehören eine Hinterdrehung, auch "Undercut“ genannt, für optimale Gewichtsverhältnisse, und eine Lasergravur. Bei der Limited Edition kommt farbiger Klarlack zum Einsatz, um den fünf Doppelspeichen ein besonderes Finish zu verleihen, und das Rad noch dynamischer wirken zu lassen. 
 
Die ersten 25 Interessenten, die eine Bestellung bei einem Händler aufgeben, können schon bald einen Satz der Leichtmetallräder ihr Eigen nennen.  Die weiteren Limited Editions sind ab 1. April, 1. Mai und 1. Juni 2021 erhältlich und bekommen jeweils eine eigene Landingpage mit allen wichtigen Informationen. 
 
Weitere Informationen zum Alutec Felgenprogramm unter www.alutec.de
 
red/superior_industries/01/2021
 

© motormobil.de | E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de